Donnerstag, 15. Juli 2010

Uuuuurlaub....

Nun sind wir schon einige Tage auf Fehmarn und ich genieße hoffentlich mal einen Urlaub, in dem ich nichts mache, außer den Urlaub zu genießen.

Diesen Post habe ich natürlich schon vor der Abreise geschrieben und für den heutigen Tag zum Einstellen geplant....

Ich werde dann berichten, ob es wirklich so erholsam war. Wahrscheinlich werde ich jetzt gerade fürchterliche Entzugserscheinungen haben, weil ich nicht rebornen und nicht am MAC arbeiten darf. Obwohl ich wohl sicher doch so ein klitzekleines Reborn-Baby-Köpfchen mitgenommen habe - oder auch zwei.... mal sehen *lach - so ganz ohne geht eben nicht.

Thenga und Lela brauchen noch Haare und meine beiden Stoetes doch auch..... und ein Strickkleidchen muss noch gestrickt werden ....

Bis bald :o)

Bin ja auch schon bald wieder da ... und dann werd ich sicher einen Bausatz hervorkramen und meine Farben auspacken....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen