Dienstag, 20. Juli 2010

Rosis-Babys bei Immertreu



Immertreu

Nun habe ich eine klitzekleine Auswahl meiner Reborn-Babys ins Immertreu in Fallersleben gebracht. Ich bin mal gespannt, wie die Besucher des Geschäftes reagieren. Obwohl die Fallersleben ja eigentlich sehr angetan sind, wenn ich beim Lichterfest ausstelle.

Der Laden ist wirklich total schön. Ich hab mich ein bisschen umgeschaut und bin echt begeistert ob der Auswahl und vielen schönen Dinge, die dort u erstehen sind. Und weil ich mich natürlich gleich in das ein oder andere Teil verliebt habe, werd ich sicher noch öfter dort einkaufen gehen. Vielleicht ein schönes Sommerkleid für Zoë, oder eine schöne neue Tasche für MICH (die muss noch etwas warten, denn ich hab erst eine von Fehmarn mitgebracht...), oder neue Stoffe für Babysachen.... Stoffe, Stoffe, Stoffe.... ich glaub, ich hab ne neue Leidenschaft entdeckt. In Zukunft werden meine Reborns sicher mit selbstgenähten Sachen ausgestattet.

So ganz ohne etwas konnte ich ja auch nicht aus dem Laden gehen. Ich hab mir diese schönen Taschenanhänger gekauft. Einer bleibt für mich, die anderen werde ich verschenken. Ganz sicher bekommt meine Mama einen, dann einen für meine Schwester zum Geburtstag, einen für meine Schwägerin, einen für meine Schwägerin, und dann muss ich nachkaufen..... *lach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen