Samstag, 24. Juli 2010

Meine Stoete-Zwillinge

Und hier sind nun meine beiden Stoetes. Saskia und Jenny ( ich habe aus Jared kurzerhand ein Mädchen gemacht).
Die Bekleidung habe ich selber genäht ( außer Schuhe und Bodies ) - gefärbt sind sie mit Genesis.
Saskia hat geklebte Wimpern, da sie etwas unterschiedlich dicke Lider hat. Die geklebten Wimpern kaschieren das schön.
Auch wenn diese beiden wieder mit Genesis gefärbt sind, so wird diese Farbe nicht meine favorisierte werden. Ich komme nach wie vor besser mit den Acryl-Farben zurecht und werde damit auch weiterhin arbeiten. Genesis wird für mich eine Alternative sein und je nach Material und /oder Vorstellung zur Anwendung kommen.













Kommentare:

  1. Beautiful!!! Do you use Genesis or Air Dry Paint?

    AntwortenLöschen
  2. Thanks :o)

    These babies are painted with Genesis. But I prefer Air Dry Paint. At the moment I´m colouring kits from Linde Scherer - soft vinyl - this one I painted with Genesis, too because the Air Dry Paint comes off.

    I try even with the colours. But my results are better with the Air Dry Colours.

    AntwortenLöschen