Dienstag, 6. Juli 2010

Meine beiden Stoetes



Und schon wieder Geschwisterchen. Saskia und Jared heißen sie, die Bausätze. Bei mir werden es zwei Mädchen. Ich muss mir noch schöne Namen ausdenken.
Saskia und Samirah? Maxi und Fritzi? Hm, ist ja noch Zeit... die beiden müssen ja erst noch Haare bekommen. Ich hab die Köpfe mit im Urlaub und hoffe, sie da fertig zu bekommen. Zumindest einen Teil.
Sie sind mit Genesis gefärbt. Aber ich komme nach wie vor besser mit den Acryl-Farben zurecht. Nur, es reizt mich schon, mit Genesis zu experimentieren.

Die Bekleidung habe ich selber genäht. Ich habe mich getraut und meinen Schnitt von der Zwergenverpackung für zwei süße Babyoutfits endlich ausgepackt.
Ich finde es schon ganz gut gelungen.

Ich grüße Euch alle ganz lieb - bis bald, Rosi

1 Kommentar:

  1. Ja suppiii!
    Dass Du traumhaft Stricken kannst, weiß ich ja - aber Nähen auch?
    Das ist ja ein Ding!!!
    Mach weiter so - das funzt auch mit Schulter! *lol*

    AntwortenLöschen