Dienstag, 8. Juni 2010

Workshop

Am Wochenende hatten wir Workshop :o)

Es war klasse. Wir hatten viel Spaß, haben voneinander gelernt und TIpps ausgetauscht.
So macht das Rebornen doch noch mehr Spaß.

Leider war das Wochenende viiiiiel zu kurz. Aber das kennen wir ja alle. Wenn es so richtig schön ist, dann muss man gehen oder Schluss machen.... Aber wir werden das auf jeden Fall wiederholen. Vielleicht nicht bei mir, vielleicht in Berlin, oder in Hannover, oder, oder.... wir werden sehen... gelle, Ilona.... Deine Molly wird auch noch fertig. Versprochen!!!

So sieht´s dann aus im Wohn... Arbeitszimmer :o)
Ich wollte noch ne Platte mehr in den Tisch einlegen, aber wir waren uns ziemlich sicher, dass der Platz ausreicht ... *haha








Das Ailien war auch da :o) natürlich mit Frauchen


Diese beiden Püppies durften sich kennenlernen - Künstlerpuppe und Reborn-Baby - zwei völlig fremde Welten.


Genesis-Test...


Acryl


Acryl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen