Samstag, 12. Juni 2010

Sommergewitter

So ein Gewitter hat auch seine Vorteile. Jedenfalls bei mir ;o)
Ich mag nicht rausgehen, der Hund sowieso nicht - der verkriecht sich bei jedem noch so freundlichen Versuch: "Looooooootteeee, ausgeeeeehen!" - Raschel.... "Loooootteeeee, komm, Pipi machen gehen!" - Raschel ........ nee, nicht, dass das Rascheln darauf deuten würde, dass sie sich aus ihrer Höhle herausgräbt .... sie gräbt sich noch tiefer rein. Nur, dass Frauchen mich bloooooß nicht findet. Die kennt wohl nicht das Sprichwort: "Bei so einem Wetter schickt man keinen Hund vor die Tür!!!!"
Okay, ich halte mich daran und mach lieber etwas, das mir so richtig Freude macht - da vergesse ich auch den verregneten Sommer.....

Ich hab nämlich so einen süßen neuen Bausatz gekauft *schwärm.... nein, kein Jayden, dieser hier hat schön symmetrisch modellierte Wangen und auch keine sichtbare Fontanelle ;o)

Aber schaut selber. Er ist noch lange nicht fertig, aber einen kleinen Blick dürft ihr schon mal riskieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen