Dienstag, 18. Mai 2010

Da ist sie, meine kleine Sophie

Nun ist sie fertig. Ich muss nur noch mal andere Frisuren ausprobieren. So ganz bin ich mit den beiden Zöpfchen noch nicht zufrieden. Aber sie kann sich auf jeden Fall schon mal sehen lassen.
Das Sommerhöschen habe ich selber gestrickt :o)

IMG_4862

IMG_4858

IMG_4840_2

IMG_4842

IMG_4851

Kommentare:

  1. Oh Rosi

    ich muss sie immer wieder anschauen.
    Die kleine ist einfach nur soooo süüüß.
    Wenn du sie irgend wann nicht mehr magst ( glaub ich ja nicht ) frag mich .

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für das Lob.
    Ja, ich bin wirklich auch ganz verliebt in die Maus. Aber das geht mir ja mit allen meinen Reborns so - und wer nimmt da Rücksicht drauf.... schwupp, weg sind sie *heul - nein, hihi, dafür mach ich sie ja, dass sie auch anderen eine Freude bereiten.
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen