Montag, 1. März 2010

Reborn-Baby Paisly - ein Junge :o)

Ich habe mich entschieden: Paisly ist ein Junge

Er sieht schon sehr fertig aus - aber er sieht eben nur so aus. Es sind noch einige "Kleinigkeiten" zu machen.
Z.B. Nägelchen noch einmal überarbeiten, an den Augenwinkeln muss ich auch noch etwas machen

Mit Melinchen komme ich nicht so weiter, wie ich es gern möchte. Ich war mir erst nicht sicher, ob ich bei ihr die Haare malen soll oder auch rooten. Aber jetzt bekommt sie blondes Mohair.
Und die Kleiderprobe, die ich angekündigt hatte ..... ohje, das mit dem Nähen kann ich wohl erst mal vergessen. Ich komm überhaupt nicht dazu. Also wird das wohl noch warten müssen. Einen Schnitt für Babykleidung hab ich aber schon ;o)

Aber nun Paisly:

IMG_3838

IMG_3840

IMG_3842

IMG_3843

IMG_3844

IMG_3846

IMG_3836

IMG_3837

IMG_3848

IMG_3847

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen