Donnerstag, 4. März 2010

Hier sind meine Reborns

Hier sind noch einmal alle drei vereint auf einem Foto. Taylor zieht am Samstag aus. Da musste ich dann doch noch einmal ein Foto machen. Haben die drei doch die letzen vier Wochen gemeinsam das Rebornprogramm durchmachen müssen *lach - färben, Fototermin, färben, Fototermin ... usw. Ganz schön stressig. Und zuletzt kam ich dann doch ganz schön ins Schleudern mit dem Rooting der Drei. Dass auch alle drei so in täglicher Folge fertig wurden. Puh, da hab ich dann auch schon mal morgens um 7 gesessen und gerootet *lach. Aber was tut man nicht alles....

Und ich kann nicht genug bekommen - ich hab schon wieder ein neues in Arbeit. Diesmal ist es die süße Sophie von Evelina Wosnjuk. Wieder ein ganz süßer Schnuckel.


IMG_3946

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen