Donnerstag, 31. Dezember 2009

Winterfreuden

Es hat geschneit ... die ganze Nacht hat es geschneit. Wunderschön .... ich liebe das!
Aber ich muss ja auch heute früh nicht raus aus dem Haus und vor allem, muss ich nicht Schnee schippen.... Hansi schon - der war heute morgen mehr als zwei Stunden damit beschäftigt, der Arme.

Das ist der Blick heute morgen aus meinem Schlafzimmerfenster - ist das nicht idyllisch

taite 090

und hier im Hof

taite 093

Da sieht es momentan anders aus, denn Kinder haben die Winterlandschaft in eine Rodelbahn verwandelt.
Ist schon erstaunlich, wie wenig "Abhang" Kinder brauchen, wenn sie Schnee haben. Die rodeln auf allem, was nur ein bisschen abschüssig ist. Und welchen Spaß sie dabei haben. Fantastisch :o)

Ich geh jetzt noch ein bisschen Kinder gucken :o)

Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues

Liebe Grüße, Rosi

Kommentare:

  1. Auch bei uns ist es weiß - ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr 2010

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Neujahrswünsche, Jutta

    Ich wünsche Dir und den Deinen ebenfalls ein gutes neues Jahr - Lotte macht mich wahnsinnig mit ihrer Power im Schnee .... ich kann doch momentan nicht hinterher :o(

    AntwortenLöschen