Samstag, 26. Dezember 2009

Warten auf´s ....

... neeeee, nicht auf´s Christkind - das war ja nun da. Ja, Weihnachten ist schon wieder vorbei - man, wie die Zeit rast....
Jetzt warten wir auf´s neue Jahr. Mal sehen was es bringt. Aber erst einmal will ich meinen letzten Schnupfen in diesem Jahr genießen.

Ich wünsche allen meine Lesern noch schöne, schnupfenfreie Tage in diesem Jahr (ich hasse Schnupfen):o(

Heute kam ein Anruf aus Wilhelmshaven. Meine Nina ist begeistert aufgenommen worden von der neuen Reborn-Baby Mami.
Ach ja, das ist immer soooo schön, wenn dann ein so schönes Feedback kommt. Da möchte man gleich wieder an den Färbetisch und das nächste Reborn beginnen. Hihi, und meine Mama hat sich wohl gestern in den kleinen Nico verliebt.... aber sie will ja immer keine neuen Babys bei sich haben - sie sagt, sie habe keinen Platz mehr... mal sehen, ob sich das bis März geändert hat... mit dem Platz ... dann hat sie Geburtstag und vielleicht doch noch ein Plätzchen für ein so kleines Reborn ... vielleicht ...
Aber jetzt ist erst mal Pause mit rebornen - oder soll ich vielleicht doch noch - die Shyanne - jetzt hätt ich ja Zeit ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen