Samstag, 19. Dezember 2009

Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich allen, die hier lesen ... apropos lesen...
mo und Jutta, ich begrüße Euch ganz herzlich als meine ersten regelmäßigen Leser :o)

Es ist kalt, kalt und kalt - aber herrlich. Lotte schläft noch... ja, ich habe einen Dackel, der vor halb 10Uhr morgens nicht freiwillig aufsteht, es sei denn, Hansi ist hier. Den schmeißt sie schon um halb sieben aus dem Bett *lach - ja wenn er dann auch aufsteht....
So schaut es aus, wenn man den Hundi um 9 Uhr morgens anspricht...
IMG_1408

Mit der Versorgung von aktuellen Fotos klappt es noch nicht so gut, denn mein heißgeliebter MAC ist in Reparatur und ich hoffe nur, dass wenigstens ein Teil der Daten nicht verlorengegangen ist.
Und so muss ich erst mal wieder lernen, mit dem Laptop umzugehen und vor allen Dingen suchen, suche, suchen wo ich was abgespeichert hab....

Ich habe mein Nina-Reborn so gut wie fertig. Sie wird ein Weihnachtsgeschenk werden und am Dienstag abgeholt. Ich freue mich immer mit den lieben Menschen, die sich über meine Reborn-Babys freuen. So bin ich schon ganz aufgeregt, wenn sie abgeholt wird.
Sie hat extra einen süßen Weihnachtsstrampler bekommen. Man oder Baby will ja schließlich dem Anlass entsprechend gekleidet sein :o)

Aber wie gesagt, aktuelle Fotos auch von Nina im Weihnachtsdress gibt es sobald ich hier mit der Technik klar komme.

Inzwischen sendet Faith ganz liebe kuschelige Grüße

IMG_3050

Die Süße kuschelt mittlerweile bei meiner Mutter auf dem Sofa.

Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen Wintertag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen